Webanalyse
WEBANALYSE – ABER BITTE RICHTIG!
Wer sind deine Website-Besucher? Von welchen Standorten und über welche Netzwerke kommen die Klicks? Über welche Kanäle kannst du deine Zielgruppe am besten erreichen? Eine Webanalyse mit Hilfe von Google Analytics bringt Licht ins Dunkel, so dass du deine Marketing-Maßnahmen endlich effektiv einsetzen kannst.
Unser Angebot für dich: Bei rechtzeitiger Anmeldung bindet tma pure Search Console und Google Analytics ein!
- Wie wird meine Seite gefunden?
- Analyse der Suchbegriffe
- Gibt es Suchanfragen, die dir wichtig sind, aber deine Seite erscheint nicht in den Suchergebnissen?
- Kleine Einführung Google Analytics
- Definition und Einfügen von Zielvorhaben in Google Analytics
Du bist:
- Geschäftsführer*in mit eigener Website mit Google Analytics
- Angehende*r Webanalyst*in
- Anfänger*in Google Analytics
Du bekommst:
- Die wichtigsten Kennzahlen und Definitionen für deine eigene Webanalyse
- Expertenwissen eines zertifizierten Google Analytics Profis
- Analysen, die für deine Ziele im Web genau passend sind
Kommentieren