Die aktuelle Einstellung der Konsumenten zu Preis und Image von Handelsmarken in Deutschland zeigt deutlich, dass Handelsmarken längst mit einem positiven Image in den Synapsen der Käufer belegt sind ...
Die Werbeagentur tma pure als Ausbildungsbetrieb freut sich über die Top Leistungen seiner Absolventinnen Katja Hauck und Brigitte Csengel.Beide begonnen ihre Ausbildung zur Mediengestalterin im ...
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Hat er fünf Marmeladen zur Auswahl, kauft er entweder immer dieselbe Sorte oder wechselt diese fünf Sorten nacheinander ab. Steht er jedoch vor einem Verkaufsregal ...
Wir haben unseren Artikel aktualisiert und um zwei weitere Updates ergänzt: Das Pirate-Update Neben den vielen niedlichen Tieren gibt es noch ein weiteres Update, mit dem Google versucht, den ...
Vom „No-Name“ zum Produkt mit Wiedererkennungswert Aldi, Lidl, Hornbach, Ikea, dm…. Alle tun es, also reden wir doch auch mal drüber. Ob in der Lebensmittel-, Bekleidungs- oder Drogeriebranche, im ...
Interessant sind die Umsatzveränderungen im deutschen Einzelhandel mit Handelsmarken. Anscheinend ist man in allen in der Statistik erfassten Sparten des Einzelhandels darauf bedacht, die eigenen ...
Wie teuer kann das falsche Versenden von Werbemails werden? Darüber entschied in einem Urteil das OLG Hamm. Hintergrund war die Klage einer Privatperson gegen einen Unternehmer, der versehentlich ...
(Gastartikel) Ab 01.01.2015 gilt innerhalb der EU für elektronisch erbrachte Dienstleistungen von Unternehmen an Nichtunternehmer (B2C) in Sachen Umsatzsteuer der Ort, an dem der Leistungsempfänger ...